Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf Badmintonplanet.de noch einfacher zu gestalten. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie diesen Cookies zu.
Der Yonex Astrox 88S Pro Silver / Black - 4U-G5 ist Steif und Kopflastig. Der Schläger stammt aus der Astrox Serie von Yonex und hat eine Länge von 67.5 CM.
Badmintonplanet kann den Yonex Astrox 88S Pro Silver / Black - 4U-G5 so anpassen, dass er perfekt zu Ihnen passt. Wählen Sie die Saite und/oder den Griff, wenn Sie den Schläger bestellen.
Die professionellen Besaiter von Badmintonplanet besaiten Ihre Yonex Astrox 88S Pro Silver / Black - 4U-G5 auf den besten Maschinen und wissen alles über Ihren Schläger und die Besaitung!
Die maximal empfohlene Besaitungsstärke dieses Schlägers beträgt 12.5 Kilo. Wenn die von Ihnen gewählte Spannung höher als diese Kilos ist, erhalten Sie keine Garantie mehr auf Ihren Schläger. Überzeugen Sie sich selbst von den Unterschieden und wählen Sie die Optionen, die am besten zu Ihnen passen.
EAN | 4550468805953 |
---|---|
Marke | Yonex |
Schlägerhülle | Nein |
Kopfform | Isometrisch |
Farbe | Blau, Schwarz |
Serie | Astrox |
Max. Bespannungshärte in KG | 12.5 |
Material | High Modulus Graphite |
Guthaben | Kopflastig |
Rahmenlänge in CM | 67.5 |
Flexibilität | Steif |
Gewicht in U | 4U |
Grip size | G5 |
Gewicht in Gramm | 83 |
Bestellen Sie jetzt hier den Yonex Astrox 88S Pro. Der Yonex Astrox 88S Pro ist der Nachfolger des beliebten Yonex Astrox 88S Badmintonschlägers. Mit den neuen Innovationen und verwendeten Materialien eignen sich diese Schläger noch besser für das sich entwickelnde, rasante Doppelspiel.
Yonex führt mit diesen Schlägern das VOLUME CUT RESIN ein. Dies ist eine Art Harz, das eine starke Bindung mit weniger Material und Gewicht bietet. Mit Hilfe dieses Harzes werden die Haltbarkeit und Festigkeit des Schlägers erhöht und / oder das Gewicht des Schlägers kann verringert werden, während die Festigkeit gleich bleibt. Eine zweite Änderung ist am Rahmen und an den Schläuchen sichtbar. Der "Sweet Spot" wurde durch die neue verstärkte isometrische Form des Rahmens vergrößert. Der Schläger hat ein neues Saitenmuster und größere Badminton Tülle, so dass sich die Saiten mehr bewegen können und der Schläger daher zusätzliche Kraft bietet.
Der Yonex Astrox 88S Pro ist mit einer neuen Yonex-Technologie ausgestattet, die als "Rotationsgeneratorsystem" bezeichnet wird. Dies bedeutet, dass die Gewichtsverteilung nicht nur oben, sondern auch im Griff liegt. Der Schlägerkopf passt sich jedem Treffer an, sodass Sie mehr Kontrolle haben, wenn Sie einen "Drive" treffen, und den Gegner mit einem schnelleren, schärferen und stärkeren Schlag schlagen können. Der Schläger hat ein sehr cooles Farbschema und besteht aus dem besten Graphit, nämlich High Modulus Graphite.
Das Yonex Astrox 88S Pro richtet sich speziell an Doppelspieler. Der Schläger hat drei Stärken, die der Spieler an der Spitze des Feldes nutzen kann: Kontrolle, Beschleunigung und Beweglichkeit. Diese drei Punkte stellen sicher, dass der Spieler im Netz die Rallye schneller ziehen kann. Beim Schlagen wird der Rahmen des Yonex Astrox 88S Pro über seine gesamte Länge gefaltet. Der Rahmen des Schlägers ist nur geringfügig länger (5 mm) als die ursprüngliche Länge der Badmintonschläger, was die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht (2,2% schneller). Die Flexibilität des Schlägers wurde ebenfalls erhöht, während die Stabilität des Schlägers gleich bleibt.
Der Yonex Astrox 88S Pro und der Astrox 88D Pro werden von den besten Doppelspielern der Welt wie Kevin S. Sukamuljo, Marcus F. Gideon, Yuki Fukushima und Sayaka Hirota eingesetzt. Badmintonplanet liefert den Yonex Astrox 88S Pro unbesaitet. Sie können angeben, mit welcher Saite und wie viele Kilo Sie diesen Schläger erhalten möchten. Wenn Ihre gewünschte Zeichenfolge nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst!